Wie Sie sich durch Ihre hilfreichen Inhalte bekannter machen können

Professionelles Homepage Feedback oder was im Internet heute wirklich wichtig ist

bekannter-eu-Professionelles-Webseiten-Feedback-Uwe-Luschas-01

Heute gibt es den ersten Teil der professionellen Homepage Feedback Serie auf bekannter.eu.

Frau Helene Meier hat mich nämlich gefragt, ob ich ihre Webpage bzw. ihre Online Visitenkarte einmal genauer unter die Lupe nehmen kann.

Meine Antwort war: „Ja klar, solange ich ihre Erlaubnis habe, meine Erfahrungen, Einsichten und kreative Ideen mit allen bekannter.eu Besuchern zu teilen.

Sie hat zugestimmt :-)

Erfolgstipp: Weniger Wissen oder Kurse, dafür mehr Praxis und Inhaltsmarketing

bekannter-eu-10xMarketing-Weniger-Wissen-Mehr-Praxis-Und-Marketing-Luschas

Weil das Thema dieses Videos für Sie sehr wichtig sein könnte, veröffentliche ich dieses ca. 1-stündige Online Training nicht nur für meine Mitglieder und Abonnenten, sondern für alle Selbständige.

Die grundlegende Idee dieses Trainings ist: Weniger Wissen ansammeln, dafür MEHR Praxis und 10xMarketing (nein, nicht Hochdruckverkauf, Werbung oder hinterhältige Manipulation)!

Und beachten Sie auch, dass es sich hier um ein Training handelt.

D.h. ich integriere auf gehirngerechte (vgl. Vera Birkenbihl) Art und Weise Erfolgsprinzipien, Best-Praktiken und Aktionsschritte, um Ihnen mein Erfahrungswissen schnell und tiefgehend zu vermitteln.